WE NEVER STAND STILL.

TB International bleibt niemals stehen. In den letzten Jahren sind wir kontinuierlich gewachsen, sei es um Marken, Mitarbeiter oder auch an Erfahrung. Wir entwickeln uns stets weiter und scheuen uns nicht auch mal Fehler zu machen - denn aus diesen lernen wir und wachsen daran. Wachse auch du mit uns!

WE STAY HUNGRY.

We learn and grow from our mistakes.
We live change and progress.
We work customer oriented.
We produce fair.
We work in partnership.
We stay hungry.
Nach diesen Leitsätzen gestalten wir unser Denken und Handeln. Um als TB International täglich zu lernen, zu wachsen und einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt zu haben.

WE WORK IN PARTNERSHIP.

Unser Team besteht aus über 400 Mitarbeitern. Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur von Praktikant:innen bis zur Geschäftsführung und ein kollegialer Umgang tragen dazu bei, dass wir als Team zueinander halten. Trotzdem liegt uns jede/r Einzelne am Herzen. Es ist uns wichtig unseren Mitarbeitenden Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und ihr Wachstum zu fördern. TBInternational wächst kontinuierlich. Und unsere Mitarbeitenden wachsen mit.

WE LIVE CHANGE AND PROGRESS.

Wir glauben an ein soziales Engagement, den Umweltgedanken und ein faires Miteinander als tragende Säulen unserer Gesellschaft. Ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung nachhaltig miteinander in Einklang zu bringen, ist das Ziel der TB International GmbH. Die grundsätzlichen Anforderungen der TB International GmbH an ihre Warenlieferanten werden in unserem Verhaltenskodex geregelt.

mehr erfahren

We produce fair.

Wir setzen uns aktiv über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg für einen schonenden, nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen ein. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden nach zertifizierten Umwelt- und Sozialstandards produziert. Dabei streben wir kontinuierlich das Höchstmaß an Qualität an.