TB International GmbH distributes 15 brands. With a customer base in excess of over 11,000 selling our textile products in worldwide. Our strength lies in our vertical production and stock service as well as our ability to ship within 24 hours.

 

Growth Champion 2016, 2017 and 2018. Focus Magazine made a ranking in cooperation with Statista of the fastest growing newcomer companies since 2011. The Top 500 was published in the magazine “FOCUS SPEZIAL”. The reason is sales growth of the past four financial years. We are very proud to achieve this honour again and looking forward to future challenges.

Banner_UC-tbint_Feb18

URBAN CLASSICS came into the world in 2005 and from that point on has been offering more than just a brand logo. Urban Classics has an almost endless variety of products. With our exciting range of T-Shirts, Hoodies, College-Jackets, Sweatpants, Shirts and Tanks we don’t offer any extravagant prints. Just an extensive up to the minute colour palette with interesting washes and colour blocking – this is the matchless style of Urban Classics. The focus is the one of a kind character – streetwear cuts that are never out of style. Urban Classics also offers matching accessories like Beanies, Scarves, Gloves, Belts, Gym-Bags and Sneaker-Socks. Click here for the Urban Classics B2B Online Store.

MISTER TEE is a Streetwear Label that focuses on creating Apparel with the latest visual trends at a unique quality – price ratio. Edgy products delight the MISTER TEE fan base regularly. With contemporary cuts and prints. Click here for the Mister Tee Online Catalog.

Banner_Merchcode-tbint_Feb18

In autumn 2016 MERCHCODE was launched. MERCHCODE is our new brand for licensed products and with Evergreens as well as One-Hit Wonders MERCHCODE has something to offer for everyone. Especially music lovers and movie fans are the target group who we provide regularly with the newest designs on high-quality garments. We are constantly looking for new licenses to provide the fan bases with fresh products. Order Your Fan Merch! Click here for the MERCHCODE B2B Online Store.

Banner_BYB-tbint_Feb18

BUILD YOUR BRAND has set itself the task of bringing the latest trends in the textile industry into the promotion world. Fashionable products with the usual streetwear cuts, corresponding to the current trends, are our mission. All products are designed for promotional use. In the neck area of our products we use a simple size label without branding, allowing customers to create their own brand simply by neck printing or label attachment. Click here for the BUILD YOUR BRAND Online Store.

Banner_Flexfit-tbint_Feb18

Under the brand name YUPOONG FLEXFIT we distribute the world’s top known Headwear Label Yupoong Inc. With roots in South Korea the international brand is known worldwide and has built up over the years its undisputed reputation as one of the leading headwear companies. Yupoong stands out due to the wide assortment and the ability, to deliver the matching caps for every occasion. Click here for the FLEXFIT EUROPE B2B Online Store.

Banner_MSTRDS-tbint_Feb18

What would be a completely perfect outfit without matching accessories? This is the question we have adopted and offer beanies, caps, sun glasses and belts with the brand MasterDis. Certainly you can round your style off with the cool accessories from MasterDis. Discover all the items you need in our B2B online store to enjoy your style!

Banner_Tubelaces-tbint_Feb18

You already have the matching sneakers or boots but you don’t have the matching shoelaces to make a perfect impression? For this purpose we offer the right accessories for every taste with the brand Tubelaces. The shoelaces out of a tube are cheeky, funny and practical and can also be combined with any outfit. Check here our B2B online store.

Banner_WU-Wear-tbint_Feb18

The Hip-Hop fashion label Wu-Wear has been successful and well known for many years. Originating from New York City the label has the typical urban lifestyle. The iconic logo is timeless and can be found on many products. Click here to order these styles in our B2B online store.

Thug Life – Streetstyle. Thug Life is not only a former Hip-Hop gang, it is also a life style and fashion brand. Inspired mainly by the founding owner Tupac, who still embodies the street life of the young and older generation. The authentic logo is unmistakable and makes the items unique. With fans all over the world, the label has been attracting attention for many years. Order your favorite in our B2B online store today!

Hands of Gold is facing the needs of the gaming community and offers the possibility to express their own style. When you take a closer look on the hoodies and t-shirts you get an idea of how to combine gaming and fashion for a great look. The gaming community has been growing bigger and bigger for many years so there is now a way to serve your customers our cool styles. Order now in our B2B online store.

Banner_Turn-Up-tbint_Feb18

Today’s social media hype hitting retail stores tomorrow! Building on this fast-track philosophy, newly-launched streetwear label Turn Up is set to become the industry’s rookie of the year. Turn Up is putting the pedal to the metal to deliver the latest themes and topics from the worlds of Hip-Hop, entertainment and pop culture to the retail world in the form of popular curved caps. Also known as dad caps, these hats have long replaced the traditional snapback cap as the go-to headwear style in streetwear, delivering the latest designs through elaborate embroideries and minimal branding. Turn Up rounds out today’s ultimate streetwear look with selected embroidered apparel pieces. Sh*t gon’ be lit! Order now in our B2B online store.

Banner_Famous-tbint_Feb18

Famous Stars and Straps is a clothing and accessory line created by blink-182 drummer Travis Barker. Since 1999 T-Shirts, Hoodies, Jackets, Caps and Accessories are released in multiple drops per year. Heavily influenced by the music genres Punk Rock and Hip-Hop the brand has become popular among music artists and BMX, Skate and Motocross celebrities and their fans. Order now in our B2B online store.

Banner_Rammsetin-tbint_Feb18

Rammstein are currently one of the greatest bands worldwide and the most successful international German rock artists of all time. For Rammstein it’s always been a case of marching to their own beat, gleefully torching the industry rule-book… and everything else! They sing in German and they side-step those visuals typical of the rock ‘n’ metal world. Order now in our B2B online store.

Illmatic is back – the return of a legend! Deeply rooted in Old School Hip Hop and the Graffiti-Scene the Streetwear-Label from Heidelberg, Germany has shaped the Look of this Scene with its iconic Illmatic Arrow Logo since the establishment in 1995. Over 20 years after the first success Illmatic now reaches out to continue the anchoring of the tagged Arrow in the modern urban Streetwear Look. With fashionable Tees, Crewneck Sweaters and Zip Hoodies as well as jackets, Vests and Accessories like Caps and Hip Bags Illmatic is well-positioned for the upcoming 20 years! Order now in our B2B online store.

Pink Dolphin is the unique and ingenious brand, which has its roots on the sunny coast of Los Angeles in California. Inspired by the city, good weather, the sea and a colorful community in the 70s skate scene, Pink Dolphin has since created collections in bright colors, with eye-catching prints and fancy designs that are always eye-catching. The pink dolphin can be found on almost all shirts and hoodies of the collection. The brand stands for individuality, inspired by the waves of the oceans and by hip-hop and streetstyle. The slogan – Legends At Our Craft – stands for pride, creativity and quality. It should awaken the positivity in you and strengthen you in everything you do. In short, Pink Dolphin is for those who want to stand out from the crowd and always do their best. Now you get Pink Dolphin finally in our B2B online store.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Wir, die TB International GmbH, führen 15 Textil- und Accessoiresmarken. Derzeit verkaufen über 11.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode. Besonders geschätzt werden unsere NOS-Politik sowie die Versendung der Textilien innerhalb von 24 Stunden.

 

Wachstumschampion_Siegel_Statista_2019

WACHSTUMSCHAMPION. Das Focus Magazin führt alljährlich in Kooperation mit Statista eine Erhebung der Newcomer-Unternehmen seit 2011 durch. Die Top-500-Liste wurde nun wieder im FOCUS SPEZIAL veröffentlicht. Dabei ist die TB International GmbH wie auch im Vorjahr im Gesamtranking und der Kategorie Großhandel auf den Spitzenplätzen vertreten. Ausschlaggebend für das Ranking ist das Umsatzwachstum der vergangenen vier Geschäftsjahre. Wir sind sehr stolz auf die vierte Erscheinung in Folge und gehen mit Freude die Herausforderung an, auch im nächsten Jahr zu diesem erlesenen Kreis von Unternehmen zu gehören.

Banner_UC-tbint_Feb18

Im Jahr 2005 erblickte URBAN CLASSICS das Licht der Streetwear-Welt und verkörpert von diesem Augenblick an bis heute viel mehr als nur ein Brand-Logo. Die Vielfalt der Produkte von URBAN CLASSICS ist unerschöpflich. Die Tees, Hoodies, College-Jacken, Sweatpants, Shirts und Tanks verzichten auf Motiv-Prints und aufwendige Logos. Schlicht, mit geblockten Farbakzenten unterstrichen, zeigt sich die unnachahmliche urbane Schnittlinie der Streetwear. URBAN CLASSICS setzt auf ein cleanes Design. Hierbei geht es weniger um das Label als um den einzigartigen Charakter – klassische Schnitte, die „never out of style“ sind. Hier geht es zum URBAN CLASSICS B2B Online Store.

MISTER TEE ist ein Streetwear-Label, das sich darauf spezialisiert hat, Kleidung mit topaktuellen Motiven, zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis zu entwerfen. Mit ausgefallenen Produkten schafft es das Label bei jeder Kollektion aufs Neue, seine Fans zu begeistern. Regelmäßig punktet MISTER TEE mit zeitgemäßen Schnitten und Motiven, denn hier wird Mode für jeden Tag gemacht. Hier geht es zum MISTER TEE Online Katalog.

Im Herbst 2016 wurde MERCHCODE mit brandaktuellen und traditionell beliebten Bands und Künstlern sowie einzigartigen Motiven ins Leben gerufen. Gerade Musikliebhaber werden durch MERCHCODE immer durch die neuesten Artists ausgestattet, aber auch Filmfans und Zocker sind mit Merchcode immer topaktuell in Sachen Fanmerch. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Lizenzen, um die Fangemeinden auf dem Laufenden zu halten. Durch das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Kollektion ein Muss für jedermann. Hier geht es zum MERCHCODE Online Store.

BUILD YOUR BRAND hat es sich zur Aufgabe gemacht, die aktuellen Trends der Textilbranche in die Veredelungswelt zu bringen. Modische Produkte mit den streetwearüblichen Schnitten, die dem derzeitigen Zeitgeist entsprechen, sind die Mission von BUILD YOUR BRAND. Alle Produkte sind für die Veredelung konzipiert. Im Nackenbereich unserer Produkte befindet sich lediglich ein einfaches Größenetikett ohne Branding, was einfaches Individualisieren durch Nackendruck oder Labelanbringung ermöglicht. Hier geht es zum BUILD YOUR BRAND B2B Online Store.

Unter der Marke YUPOONG FLEXFIT vertreiben wir die weltweit bekannte Headwear des Labels YUPOONG Inc. Mit Wurzeln in Südkorea ist das internationale Label in der Welt zuhause und hat sich über Jahre hinweg seinen unbestrittenen Ruf als eine der führenden Headwear-Companies aufgebaut. YUPOONG zeichnet sich besonders dadurch aus zu jedem Anlass die passende Cap zu liefern. Hier geht es zum FLEXFIT EUROPE B2B Online Store.

Banner_MSTRDS-tbint_Feb18

Was wäre ein rundum perfektes Outfit ohne passende Accessoires? Dieser Frage haben wir uns angenommen und stellen mit der Marke MasterDis Beanies, Caps, Sonnenbrillen und Gürtel bereit. Mit diesen coolen Accessoires kannst Du Deinen Look perfekt abrunden. Entdecke in unserem B2B Online Store alle Artikel, die Du benötigst, um Deinen Style voll auszuleben.

Banner_Tubelaces-tbint_Feb18

Du hast schon die passenden Sneakers oder Boots, aber dir fehlen die passenden Schnürsenkel um Eindruck zu machen? Zu diesem Zwecke bieten wir mit der Marke Tubelaces für jeden Geschmack das passende Accessoire. Die Schnürsenkel aus der Dose sind frech, witzig, verdammt praktisch und lassen sich natürlich mit jedem Outfit kombinieren. Check hier unseren B2B Online Store.

Banner_WU-Wear-tbint_Feb18

Bis heute ist die Marke Wu-Wear als erfolgreiches Modelabel der ersten Stunde bekannt. Was die Bekleidungskreationen von Rappern angeht, gilt Wu-Wear aus New York City als Vorreiter. Das ikonische Logo ist zeitlos und auf vielen Produkten zu finden. Hier kannst Du die lässigen Styles in unserem B2B Online Store ordern.

Besonders authentisch tragen sich Schlappos im Sommer im heimischen Kiez und der muss nicht unbedingt Berlin-Neukölln heißen. Hauptsache es geht ein bisschen wilder zu, aber sonst wäre es auch nicht dein Viertel oder? Die Schlappos sind zudem aus bequemen und gleichzeitig robustem Gummi, so halten sie dir bei jedem Untergrund über lange Zeit die Treue. So, und jetzt genug mit der Lesestunde: Schnapp dir endlich deine Schlappos und gönne deinen Füßen kompromisslosen Style. Bestelle noch heute Deine neuen Lieblingsteile hier in unserem B2B Online-Store.

SOUTHPOLE® erblickte Anfang der 90er Jahre das Licht. Die erfolgreiche Streetware und Urban Fashion Brand wurde von den Brüdern Khym in New York gegründet und machte sich in der Welt der Mode und der Straße schnell einen Namen. Mit einem zielsicheren Gespür für Looks und Trends urbaner Straßenkultur trumpft SOUTHPOLE auch heute noch mit angesagtem Wohlfühlstyle und bestimmt die Entwicklung zukünftiger urbaner Trends aktiv mit. Der Einflussbereich der etablierten Marke erstreckt sich dabei weit über die amerikanische Streetwear Fashion hinaus, denn SOUTHPOLE ist längst zum globalen Trendsetter avanciert. Ab sofort bekommst du die attraktive Brand auch bei uns im B2B-Shop.

AMK Originals haben echtes Street-Feeling im Material. In Zeiten der „Political Correctness“ geben AMK Schlappen gekonnt Gegenwind und stellen sich provokant auf. Nutze die geballte Kraft, die hinter der viral verbreiteten Abkürzung des türkischen Ausdruckes Amina Koyim steckt, und trag Gummi – zumindest an den Füßen! AMK Schlappen fallen überall schnell ins Auge, sei es im Park, Schwimmbad oder in der Sauna. Besonders lässig wird es im Dude-Style, mit Bademantel und Drink in der Hand, aber auch für sich alleine stehen die Badeschlappen verdammt stark da. Hier geht es zum B2B-Shop.

Famous Stars and Straps ist eine Bekleidungs- und Accessoires-Marke des Blink-182 Schlagzeugers Travis Barker. Seit 1999 werden mehrmals pro Jahr T-Shirts, Hoodies, Jacken, Caps und Accessoires auf den Markt gebracht. Geprägt vom Punk Rock und HipHop ist die Marke vor allem bei Künstlern dieser Musikrichtungen als auch bei BMX-, Skate- und Motocross-Stars und deren Fanbase sehr beliebt. Hier geht es zum B2B-Shop.

Banner_Rammsetin-tbint_Feb18

Rammstein sind derzeit eine der größten Bands der Welt und die international erfolgreichsten deutschen Rockkünstler aller Zeiten. Sie sind schon immer ausschließlich in ihrem eigene Rhythmus marschiert und haben dabei grinsend das Regelwerk der Musikindustrie in Brand gesteckt…und alles andere gleich mit! Sie singen auf Deutsch und meiden die typische Rock’n’Metal-Optik. Hier geht es zum B2B-Shop.

Illmatic ist zurück – die Rückkehr einer Legende! Tief verwurzelt im Bereich Old School Hip Hop und der Graffiti-Szene, schafft es das Heidelberger Streetwear Label seit seiner Gründung im Jahr 1995 den Look der Szene mit ihrem ikonischen Illmatic Pfeil-Logo zu prägen. Mit genau diesem Ziel holt Illmatic nun aus, um auch über zwanzig Jahre nach der Gründung den getaggten Pfeil im urbanen Streetwear Look weiter zu verankern. Mit stylishen T-Shirts, Crewneck Sweatshirts und Zip Hoodies sowie Jacken, Westen und Accessoires wie Caps und Hip Bags ist Illmatic perfekt aufgestellt! Hier geht es zum B2B-Shop.

Pink Dolphin ist eine einzigartige und geniale Brand, welches seine Wurzeln an der sonnigen Küste von Los Angeles in Kaliforniens hat. Inspiriert von der Stadt, gutem Wetter, dem Meer und einer kunterbunten Gemeinschaft, entwirft Pink Dolphin Kollektionen in knalligen Farben, mit auffälligen Prints und ausgefallene Designs, die immer zum Blickfang werden. Den pinken Delphin findest du dabei auf fast allen Shirts und Hoodies der Kollektion. Die Marke steht für Individualität, inspiriert von den Wellen der Ozeane und von Hip-Hop und Streetstyle. Der Slogan – Legends At Our Craft – steht für Stolz, Kreativität und Qualität. Es soll die Positivität in dir wecken und dich in allem, was du tust, bestärken. Kurzum, Pink Dolphin ist für alle, die sich von der Masse abheben wollen und immer ihr Bestes geben. Ab sofort bekommst du Pink Dolphin endlich auch bei uns im B2B-Shop.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!